• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Preview zu Star Wars Jedi: Fallen Order - so gut spielt sich der Actiontitel

Ozeki61

Benutzer
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
58
Reaktionspunkte
23
Das mit dem Rasten und Speichern finde ich auch nicht so toll gelöst. Mich würde interessieren, ob es mehrere Schwierigkeitsgrade gibt oder nur einen.
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
10.228
Reaktionspunkte
4.637
Soweit ich das gesehen habe, wird es wohl vier verschiedene Schwierigkeitsgrade geben.

wäre cool wenn die so Star Wars like benannt wären

- Jüngling (sehr leicht)
- Jedi Padawan (leicht)
- Jedi-Ritter (normal)
- Jedi Meister (schwer)
 
J

Jan8419

Gast
Generell freue ich mich auf das Spiel, ich werde mir es aber nicht kaufen, da ich den Charakter absolut nicht mag.
 

Ozeki61

Benutzer
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
58
Reaktionspunkte
23
Ich hab das Spiel auch schon bestellt, doch wäre ich definitiv überfordert, wenn der Schwierigkeitsgrad wirklich "soulslike" wäre. Für mich reicht der Rang eines "Jedi-Ritters" , um bei der Analogie von LOX-TT zu bleiben , vollauf aus.
 
TE
MatthiasDammes

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.756
Reaktionspunkte
6.057
Website
twitter.com
wäre cool wenn die so Star Wars like benannt wären

- Jüngling (sehr leicht)
- Jedi Padawan (leicht)
- Jedi-Ritter (normal)
- Jedi Meister (schwer)

Sie sind tatsächlich so ähnlich benannt.
Die Aufteilung ist aber glaube ich ein wenig anders und Normal ist soweit ich gesehen habe, der zweite Schwierigkeitsgrad.
 

OdesaLeeJames

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.03.2008
Beiträge
545
Reaktionspunkte
108
Ich glaube das wird das beste was EA seit langem rausbringen wird. Freue mich richtig auf das Game.
 

Sunshade

Benutzer
Mitglied seit
13.09.2005
Beiträge
65
Reaktionspunkte
54
Ich warte die ersten Tests ab. Die Probleme mit der Maus und Tastatursteuerung lassen stark vermuten, dass die Steuerung mal wieder nur für Controller optimiert wurde. Eine Controllersteuerung am PC ist für mich ein absoulutes No Go.
 
Oben Unten