• Aktualisierte Forenregeln

Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

Forenregeln

Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Pragmata: Capcoms Weltraum-Abenteuer auf 2023 verschoben

Austrogamer

Mitglied
Bitte strengere relevanzkriterien anwenden. Was nichtmal 2022 erscheint verdient keinen artikel.

Matthias Dammes

Redakteur
Website
twitter.com
Bitte strengere relevanzkriterien anwenden. Was nichtmal 2022 erscheint verdient keinen artikel.

Relevant ist, was die Leute interessiert, völlig unabhängig vom Releasedatum.
Wir verzichten jetzt ganz bestimmt nicht über Diablo 4, Dragon Age 4 und The Elder Scrolls 6 zu berichten, nur weil sie nächstes Jahr noch nicht erscheinen. Dafür ist das Interesse einfach viel zu groß.

LesterPG

Mitglied
Wir verzichten jetzt ganz bestimmt nicht über Diablo 4, Dragon Age 4 und The Elder Scrolls 6 zu berichten, nur weil sie nächstes Jahr noch nicht erscheinen. Dafür ist das Interesse einfach viel zu groß.
Sehe ich ähnlich, es ist eine News bezüglich eine Zeitverschiebung nichts daran zu mäkeln. 😏

FeralKid

Mitglied

Gut so. Freut mich zu hören.

weazz1980

Mitglied
Sieht aus wie ne Mischung aus Death Stranding und dem FF Spirits within Film... freu mich drauf, gefällt mir!

GoodnightSolanin

Mitglied
Eines stimmt aber - warum denkt man bei dieser Art von Trailer automatisch an Kojima? :) Capcom ist ja japanisch und ich hoffe sie machen daraus was großartiges.
Ich habe beim ersten Trailer damals auch sofort an Kojima denken müssen und war erstaunt, dass da Capcom hinter steckt. Bin gespannt, wie sich das Spiel dann so gibt, wenn man es selbst spielt - also 2023 halt. :-D

Zuletzt bearbeitet:

MarcHammel

Mitglied
Nach dem Anschauen des Clips zur Verschiebung kann ich den Entwicklern nicht böse sein. Das ist schon irgendwie niedlich. :-D

Oben Unten