• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

potenzieller spieler sucht gästeaccount

Zapp1988

Spiele-Novize/Novizin
potenzieller spieler sucht gästeaccount

hi an alle!

ich wollte mir heute wow kaufen und gleich anfangen. doch was muss ich feststellen? kein händler in meiner gegend hat das spiel auf lager und nu wollte ich euch fragen, ob ihr oder einer von euch mir vllt einen gästeaccount geben könnte. natürlich nur die leute, die ihn wirklich nicht mehr brauchen

mfg zapp

AW: potenzieller spieler sucht gästeaccount

http://www.okaysoft.de/

hats auf Lager ;)

haben sie denn nicht mehr dieses möchtegern gewinnspiel ? (wers glaubt das damals nur 20k leute gewonnen haben) damit haben die mich damals auch geködert mit dem trialacc gewinn

hab hier noch nen pass für nen 10 tage trial rumliegen nach dem ich es mir gekauft hatte wollte den sonst keiner mehr ... allerdings brauchste auch noch den client ... den konnte ich mir damals irgengendwo bei t-online ziehen aber ich hab meine "gewinner" email mit dem link nicht mehr ^^

Bin ebenfalls ein potenzieller Spieler für Wow. Die CD's habe ich von einem Freund ausgeliehen, sein Gästekey hat er allerdings bereits "verbraucht".

Wenn jemand noch einen Key hat würde ich mich freuen: black_sheep_thomas@gmx.ch

Danke im Voraus

Hat sich erledigt

Danke G113Lonewolf!!

black_sheep am 30.04.2006 16:01 schrieb:
Hat sich erledigt

Danke G113Lonewolf!!

ja bei mir auch

danke an... ähh :confused:

egal. ich muss weiterspielen :-D