• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Postal Babes

Postal-Dude

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
20.09.2003
Beiträge
917
Reaktionspunkte
0
HI!

Ich suche geile bilder von den Postal Babes. Hatte mal welche,sind aber leider seid nem Sysytemcrash wech...
THX,wenn ihr welche postet
 
Postal-Dude am 07.01.2005 16:20 schrieb:
HI!

Ich suche geile bilder von den Postal Babes. Hatte mal welche,sind aber leider seid nem Sysytemcrash wech...
THX,wenn ihr welche postet

Wer oder was sind die?
 
BLACKDIMMU am 07.01.2005 20:53 schrieb:
JohnSinclair am 07.01.2005 20:26 schrieb:
gumpl1986 am 07.01.2005 20:20 schrieb:
bumi am 07.01.2005 18:46 schrieb:
aber der Begriff "hübsch" passt ja nicht wirklich...


wohl eher geil :confused:

ne eher billig, genau wie das game.
genau wie HL2 :finger:
Lol was habt ihr alle gegen HL² das spiel ist geil! Zwar gleich linear wie Doom³ aber es fesselt. Ach ja und Postal 2 is auch recht witzig (ich meine nicht die Gewalt sondern die Anspielungen)
 
Nehmen würd ich sie auch... alle 3 zusammen ;)
Aber so eine kann man doch echt nur zum
vögeln
gebrauchen...
 
bumi am 08.01.2005 11:24 schrieb:
Nehmen würd ich sie auch... alle 3 zusammen ;)
Aber so eine kann man doch echt nur zum
vögeln
gebrauchen...

na und? ist doch auch ein legitimer verwendungszweck *g*
ja, sie sehen für mich auch nicht aus, als wollten sie mit mir eine langjährige tiefgründige beziehung eingehen, aber daran denke ich auch nicht als erstes, wenn ich mir die babes ansehe =)
 
HanFred am 08.01.2005 11:26 schrieb:
ja, sie sehen für mich auch nicht aus, als wollten sie mit mir eine langjährige tiefgründige beziehung eingehen, aber daran denke ich auch nicht als erstes, wenn ich mir die babes ansehe =)

Nun ja, ich denke daran denkt keiner... Aber es gibt nicht nur die 3 Babes, sondern noch mehr... Ich hab irgendwo noch 2 weitere entdeckt, ebenfalls mit ziemlich viel Holz vor der Hütte. Also in der google-Bildersuche kam jedenfalls nur sehr wenig brauchbares dabei raus...
 
Zurück