• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Port Royale 3: Add-On-Codes zu verschenken

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.983
Heute gibt es bei Kalypso Port Royale 3 (aus dem Jahr 2012) und die Add-Ons im Angebot zum 1. Tag des Adventskalenders. Ich hab mir die Gold-Version und zwei Add-Ons geholt. Ich hatte PR3 bereits, aber damals lief es noch von CD, und die ist verloren gegangen. Daher hab ich es mir nun neu geholt. Inzwischen bekommt man Steam-Codes auch beim Kauf direkt bei Kalypso.

Nun habe ich aber bemerkt: die Add-Ons "Dawn of Pirates" und "Harbour Master" sind schon in der Gold-Version dabei. Das war da schlecht beschrieben - da stand nur was vom Add-On "Treasure Island" . Ich hab ich nun zwei Codes für die beiden erstgenannten Add-Ons über. Hat jemand Interesse? Ggf. kann derjenige ja noch schnell die normale PR3-Version bei Kalypso für 2,70 Euro oder auch bei Steam (da ist sie AFAIK teurer) kaufen, wenn er es noch nicht hat.


Einfach hier melden, ich schaue heute noch mal rein.
 
Oben Unten