• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

porblem mit Geforce 7600 GS

alter-JuNge

Anfänger/in
hallo, ich hab da ein kleines problemchen

meine graka überhitzt sich imma hab zwar ein passiv kühler drauff aber der geht nicht :( und ich hab kein blassen schimmer wiso vileicht habt ihr nen tipp oder ne idee wie ich das beheben kann weil es kotz mich tierisch an wen jedes mal wen ich zocke der rechner abstürtzt -.-

danke im voraus

Lg

alter-JuNge am 28.12.2007 21:02 schrieb:
hallo, ich hab da ein kleines problemchen

meine graka überhitzt sich imma hab zwar ein passiv kühler drauff aber der geht nicht :( und ich hab kein blassen schimmer wiso vileicht habt ihr nen tipp oder ne idee wie ich das beheben kann weil es kotz mich tierisch an wen jedes mal wen ich zocke der rechner abstürtzt -.-

danke im voraus

Lg

Bringts was wenn du das Seitenteil des PCs offen läßt ?

ehm... das hab ich gaht gemacht wo ich das problem beschriben habe muss es noch versuchen beim zocken, wollte erst ma das graka kühler wird hab sogar das fenster offen *biiber* xD

alter-JuNge am 28.12.2007 21:13 schrieb:
ehm... das hab ich gaht gemacht wo ich das problem beschriben habe muss es noch versuchen beim zocken, wollte erst ma das graka kühler wird hab sogar das fenster offen *biiber* xD

Was jemand schonmal gemacht hat, einfach einen Tischventilator neben den PC gestellt und eingeschaltet und hat belüften lassen. Allerdings schon im Hochsommer *g*

hehe, ja auf die idee bin ich noch nicht gekommen xD leider hab ich kein tisch ventilator nur so ein hocher ^^

@unpluged das mit dem Ventilator funktioniert wirklich, macht mein freund auch immer, weil er so einen medion pc hat, die standart keine lüfter drinne haben. Also ich würde das ma mit dem Ventilator probieren.

Vllt liegt es ja auch daran, dass das kabel vom lüfter der graka nicht richitg drinne steckt.

Und noch ein kleiner Tipp von mir: wenn das mit dem Ventilator noch nicht geklappt hat , und dir deine Graka am Herzen liegt, solltest du erstma nich zocken, bis das Problem mit dem richitgen Lüfter behoben is, sonst überhitzt die und is im A****.

MFG

Zurück