• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Poker-App mit Blind-Countdown für Android gesucht

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.983
Poker-App mit Blind-Countdown für Android gesucht

Ich suche eine App, die an sich nichts anderes macht als alle zB 20 Min die Blinds für Poker (Texas Hold'em) zu erhöhen, dies auch per Signal zu melden und die neuen Blind-Werte anzuzeigen.

Eine solche App hatte ich neulich gefunden und auch direkt beim Poker mit einem Kumpel probiert, und die App war durchgehend sehr gut bewertet - nur das "warum" war mir schleierhaft, denn die App saugte meinen Smartphone-Akku, der an sich locker 2-3 Tage hält, innerhalb von nicht Mal 2Std von 35% auf 2% leer - mit Mühe konnte ich grad noch online nachsehen, wann meine letzte Bahn nach Hause abfährt... Der Grund offenbar: das Display ist ständig an, wenn man die App gestartet hat, und wenn man das Display abschaltet, pausiert irrwitzigerweise der Timer der App... :B

Am liebsten wäre mir eine App, die bei bei Handy auf Standby einfach nur ein Signal von sich gibt als sei ne SMS angekommen, dann entsperrt man den Screen, sieht nach, wie hoch die Blind ab jetzt sein sollen, und kann das Handy wieder auf Standby schicken.


Was schön wäre: wenn man eingeben könnte, dass jeder Spieler zB Chips im Wert von 5000 hat und die App dann darauf basierend passende Einstiegsblinds vorschlägt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten