• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Pokémon Strahlender Diamant & Leuchtende Perle in der Vorschau

GoodnightSolanin

Mitglied
Mitglied seit
01.03.2021
Beiträge
595
Reaktionspunkte
69
Jetzt ist Deine Meinung zu Pokémon Strahlender Diamant & Leuchtende Perle in der Vorschau gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Pokémon Strahlender Diamant & Leuchtende Perle in der Vorschau
 

Quinzel

Mitglied
Mitglied seit
01.06.2021
Beiträge
197
Reaktionspunkte
27
Ich finde solche Remakes wirklich praktisch. Dann kann ich als Pokemon-Anfängerin doch noch die Klassiker auch auf der Switch ausprobieren :)
 

OttoNormalmensch

Mitglied
Mitglied seit
15.03.2020
Beiträge
267
Reaktionspunkte
27
In der Pokémon-Ecke scheint irgendwie die Zeit still gestanden zu sein. Nur dass die Namen, also Strahlender Diamant und Leuchtende Perle, wie Zahnpasta klingen. Sonne und Mond haben mir da besser gefallen. *duck*

So. Das musste mal raus.
 
TE
GoodnightSolanin

GoodnightSolanin

Mitglied
Mitglied seit
01.03.2021
Beiträge
595
Reaktionspunkte
69
In der Pokémon-Ecke scheint irgendwie die Zeit still gestanden zu sein. Nur dass die Namen, also Strahlender Diamant und Leuchtende Perle, wie Zahnpasta klingen. Sonne und Mond haben mir da besser gefallen. *duck*

So. Das musste mal raus.
Zumindest halten sie sich in vielerlei Hinsicht an die Tradition der Reihe, das stimmt. Aber das hier sind ja auch "nur" Remakes, da hält sich die Innovation oft in Grenzen (was durchaus viele Fans der Originale befürworten). Frischen Wind dürfen wir hoffentlich dann von Legenden Arceus Ende Januar erwarten. :)

Namenstechnisch waren die Pokémon-Spiele aber schon immer Hit oder Miss. Ich meine Rot und Blau sind jetzt auch keine Kracher gewesen :-D Sehe aber deinen Vergleich durchaus xD
 
Oben Unten