• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Pokémon GO: Niantic kündigt Update mit Buddy-Funktion an

WOW....das ist ja nach der spektakulären Bewertungsfunktion (wichtig wegen der taktisch ausgerichteten Arenakämpfe) ein weiteres Highlight, was das Spielgefühl extrem verbessern wird. *IRONIE*

Mit seinem Buddy bekommt man mehr Belohnungen?! - hä, wie hohl!
1. hat jeder in Pokemon GO mindestens 1 Pokemon!
2. Jedes Pokemon kann als Buddy genommen werden.
Da hätte man auch gleich im allgemeinen die Belohnungen hochschrauben können, weil das ist nun wirklich nichts wofür man IRGENDWAS besonderes im Spiel machen muss. Somit wird das der neue Standard für jeden!
Ja aber macht Sinn, wenn ich es nicht Buddy Funktion nennen und das Pokemon optisch nicht sichtbar neben mir rumlaufen würde und die Leute beim nächsten Update lediglich lesen müssten: "XP Anzahl wurde erhöht", dann wäre das wirklich blöd...
Weiterso Niantic! Erstmal die wichtigen Dinge, bevor Tracking wieder aktiviert und mehrfache Auswahl von Pokemons zum verschicken ermöglicht.
Ich für meinen Teil setze mich jetzt wieder zu einem Lockmodul und fange Taubsis.

Zurück