Podcast - diskutiert die aktuelle Folge

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
35.693
Reaktionspunkte
7.282
warum gibt es statt des abgeschafften (allgemeinen) podcasts jetzt einen nintendo-spezifischen? wo ist da der sinn?
 

JohannesGehrling

Redakteur
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
208
Reaktionspunkte
38
warum gibt es statt des abgeschafften (allgemeinen) podcasts jetzt einen nintendo-spezifischen? wo ist da der sinn?

Wir sind gerade dabei, Podcast-mäßig Neues auszuprobieren und der Nintendo-Podcast ist als erstes an der Reihe. Es gibt ja gleichzeitig von uns auch noch den Games-Aktuell-Podacst sowie den play4-Podcast. Es ist also nicht so, dass wir in Sachen Podcast nur Nintendo abdecken würde. Da mein lieber Kollege Lukas und ich bei dem Thema allerdings sehr bewandert und motiviert sind, haben wir einfach mal losgelegt. :)
 
Oben Unten