• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Plotstopper bei vampire "2"

Streiter-Innos

Gelegenheitsspieler/in
huhu und frohe weihnachten..

also ich habn kleines problem bei vampire... und zwar hab ich in los angeles beim prinzen die Quest angenommen, wo ich den sarg aus ankara aus einem museum rückbeschaffen muss. ich soll mit dem taxi da hin fahren... nur kann ich auf der map, die erscheint, wenn ich den taxifaher anspreche, das museum nicht anklicken. scheint also nen plotstopper zu sein... gibt es andere wege dort hin zu kommen ? kann man den plotstopper umgehen, oder bin ich einfach nur zu dumm ? :)

bin für jede hilfe dankbar, denn das is wirklich nen tolles spiel und ich möchts auf jeden fall durchzoggen.

Welche Version nutzt du? Bist du vielleicht Nosferatu, dass du eventuell über die Kanäle dorthin musst?

Benutze die Version vor dem aktuellen fanpatch.. 5,8 oder was das is... nee , bin leider kein nosferatu...vllt kennt jemand nen link zu der seite von dem fanpatchersteller inkl. forum ? kann ja sein, dass der bug bekannt ist.

Vielleicht musst du die Option mit dem Taxi zum Museum zu fahren erst freischalten indem du dich mit jemandem unterhältst. Geh mal in die Bar zu den Anarchen und sprich mit Ninez oder anderen für deinen Char wichtigen Kontaktpersonen. Was für eine Klasse spielst du denn?

Ich hatte auch einen Plottstopper zu einem späteren Zeitpunkt des Spiels. Ein Telefon, das eigentlich hätte klingeln sollen, hat nicht geklingelt. Mir hat es geholfen, einen älteren Spielstand zu laden und die letzte Mission der Hauptquest nochmal ganz von vorne zu beginnen. Danach hat auch das besagte Telefon geklingelt. Am besten du machst vorher ein Backup der Savegames -> Hauptverzeichnis / Vampire / SAVE.

SSA

Zurück