• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Plötzliche FPS Probleme!!!(BITTE HELFEN, BIN AM VERZWEIFELN)

User1111

Mitglied
Mitglied seit
28.03.2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Plötzliche FPS Probleme!!!(BITTE HELFEN, BIN AM VERZWEIFELN)

Hallo,
ich habe folgendes Problem seit ein paar Tagen habe ich in den Spielen GTA V und Arma 3 FPS Probleme. Normalerweise habe ich 60 FPS, wenn ich im Menü bin ist alles noch gut und ich habe 60 FPS, aber wenn ich dann (bei GTA V) auf Story-Modus drücke, dann fällt die FPS Zahl sehr schnell auf 1-10 FPS ab. In anderen Spielen (auch in neueren Spielen wie in z.B. Ghost Recon Wildlands) habe ich konstante 60 FPS. Ich hatte noch nie solche Probleme! Ich bin langsam echt am Verzweifeln, weil ich schon fast alles probiert habe (Tipps aus dem Internet, PC von Staub befreit, Razor Cortex, Nvidia Treiber aktualisiert, Java Treiber aktualisiert,...) durch Razor Cortex verbessert sich die FPS Zahl nur um 10 FPS, sodass mir 20 FPS angezeigt werden. Die CPU und GPU Temperaturen liegen im 30-45°C Bereich!

Mein PC:
Intel Core i5-6400 vier mal
8 GB RAM
Nvidia Gtx 750 Ti

Hoffe ihr könnnt mir helfen!
Danke im Voraus
User1111
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.983
Also, Deine Grafikkarte ist halt nicht grad stark. Aber warum es ausgerechnet bei GTX V und Arma 3 so ist, bei Wildlands aber nicht....? Komische Sache. Vlt. ist Deine Festplatte defekt, und beim Laden der Daten stockt sie? Teste die mal mit einem Tool wie HD-Tune.

Außerdem check mal, ob auch Deine Mainboardtreiber aktuell sind. Und stell mal VIrenscanner und Firewall komplett ab. Außerdem lass irgendwelche Tools, die die Leistung verbessern sollen, lieber mal weg.
 
Oben Unten