• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

plötzlich alles in Fettbuchstaben

Hades

Anfänger/in
plötzlich alles in Fettbuchstaben

ja hallo erstmal

Ich hab ein problem !!

und zwar haben sich auf einigen websites plötzlich alle Buchstaben in überdimensionierte geändert ohne dass ich eine browser einstellung verändert habe.

ich benutze den t-online browser aber beim normalen Explorer- browser is das gleiche.

was is das für ein fehler und wie kann ich ihn beheben?

danke für die hilfe

hades

AW: plötzlich alles in Fettbuchstaben

Hades am 18.08.2004 19:11 schrieb:
ja hallo erstmal

Ich hab ein problem !!

und zwar haben sich auf einigen websites plötzlich alle Buchstaben in überdimensionierte geändert ohne dass ich eine browser einstellung verändert habe.

ich benutze den t-online browser aber beim normalen Explorer- browser is das gleiche.

danke für die hilfe

hades

Vielleicht hast du aus versehen die Zoomstufe geändert... halte mal Steuerung gedrückt und dreh dann am Mausrad, damit kannsde zoomen... das macht die Buchstaben zwar nicht *fett* aber das mit dem größer könnt eklappen, einfach mal testen :B was anderes wüsste ich jetzt nich worans liegen könnte... :B

Hallo.
Geh' mal oben in der Leiste auf "Ansicht" -> Schriftgrad -> Mittel...

EDIT: Ich seh' grad: Hat denselben Effekt wie I_Wahns Tipp... :-D

I_wahn am 18.08.2004 19:16 schrieb:
ja hallo erstmal

Ich hab ein problem !!

danke für die hilfe

hades

Vielleicht hast du aus versehen die Zoomstufe geändert... halte mal Steuerung gedrückt und dreh dann am Mausrad, damit kannsde zoomen... das macht die Buchstaben zwar nicht *fett* aber das mit dem größer könnt eklappen, einfach mal testen :B was anderes wüsste ich jetzt nich worans liegen könnte... :B

das problem is, das es nur bei manchen z.B ebay.de is. bei pcgames is nämlich alles normal. k.a. was da los is.

trotzdem danke

hades

Hades am 18.08.2004 19:19 schrieb:
I_wahn am 18.08.2004 19:16 schrieb:
ja hallo erstmal

Ich hab ein problem !!

danke für die hilfe

hades

das problem is, das es nur bei manchen z.B ebay.de is. bei pcgames is nämlich alles normal. k.a. was da los is.

trotzdem danke

hades

jo das problem hat sich gelöst.
eure lösung hat gestimmt, hab nur gedacht dies übernimmt der dann für alle websites , der macht aber alles einzeln. wie uneffektiv!!

jo ganz fetten dank an euch!! :top:

hades

Hades am 18.08.2004 19:22 schrieb:
jo das problem hat sich gelöst.
eure lösung hat gestimmt, hab nur gedacht dies übernimmt der dann für alle websites , der macht aber alles einzeln. wie uneffektiv!!

jo ganz fetten dank an euch!! :top:

hades

Das gilt für alle Seiten. Aber PCGames nutzt z.B. eine kostanten Schriftgrad, egal was du im Browser wählst.

Zurück