• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PlayStation VR2: Erste Bilder zum PS5-Headset & finales Design der VR-Controller

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.084
Reaktionspunkte
75
Website
www.videogameszone.de

TheRattlesnake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2020
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
699
Die Belüftung ist sicher eine gute Idee wenn es auch wirklich funktioniert. Dass die Linsen beschlagen war bei mir mit der PSVR immer ein ziemliches Problem.
 

Slimer

Benutzer
Mitglied seit
25.12.2004
Beiträge
35
Reaktionspunkte
8
Hoffen wir VR Enthusiasten mal darauf, dass Sony damit Erfolg hat. Vielleicht traut sich dann mal ein Entwickler, noch mehr in Richtung Half Life: Alyx zu entwickeln und wenigstens eine kleine Hürde zu nehmen VR salonfähig zu machen.
 
Oben Unten