• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PlayStation-Indie-Chef stellt seine Lieblings-Indie-Spiele von 2021 vor

Mitglied seit
01.03.2021
Beiträge
1.088
Reaktionspunkte
120
TE
TE
GoodnightSolanin
Mitglied seit
01.03.2021
Beiträge
1.088
Reaktionspunkte
120
Ich habe mit Ender Lilies, Doki Doki, Hades, Kena und Death's Door immerhin schon fast die Hälfte der Liste gespielt. Chicory steht immer noch ganz oben auf meinem Wunschzettel und Yoshidas Auswahl hat mich noch mal neugieriger auf F.I.S.T. gemacht. Wie sieht's bei euch aus? Ist noch was dabei, was ihr aus vergangenem Jahr nachholen wollt? :)
 
Oben Unten