• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PlayStation Classic kommt: Microsoft reagiert mit kleinem Seitenhieb

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Classic kommt: Microsoft reagiert mit kleinem Seitenhieb gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: PlayStation Classic kommt: Microsoft reagiert mit kleinem Seitenhieb

Schon cool.
XBox ist leider die Konsole, die mich am wenigsten interessiert aber was Microsoft da mit riesigen Aufwand die alten Spiele auf der One lauffähig macht, da können sich Sony und Nintendo mal mehr als nur ein paar Scheiben von abschneiden.

Schon alleine deswegen würde ich mir eigentlich gerne auch eine One irgendwann mal holen. Ich habe allerdings die Hoffnung, dass mit der nächsten XBox Windows und XBox miteinander verschmelzen, sodass ich dann auch auf PC sämtliche Games ab der Ur-XBox direkt auf PC zocken kann, das wäre mein absoluter Traum.

Vor allem habe ich eine handvoll Games (und die Konsole) der Ur-XBox und zwei für XBox 360, die ich leider noch nie gezockt habe.

Sony mag für die meisten Leute die interessanten Exklusiv Titel haben, die Abwärtskompatibilität ist aber ein großer Vorteil für Microsoft. Da darf man sich so einen kleinen Seitenhieb mal erlauben :-D

Können sie stecken lassen solche Werbung, die meisten Classic Titel kosten 3-30 eus in ihrem Shop ...da Bezahl ich lieber für ein Streaming Service (mit 500 Spielen) 15eus als dort für ihre Classic titel.
Und für ihre Abwärtskompatibilität rümpfen sie sich auch noch da iss nur for Free wenn du die Titel besitzt!!!!
.. für 500 Titel bist da locker bei 5000 euro have fun.

****ES LEBE DIE Abwärtskompatibilität****

Und wegen der Classic Konsole Müssen sie auch nicht Gaiern die iss mit 20 Spielen wesentlich billiger als 20 von deren Classic Spielen da bist nämlich bei 200 euro + ;P

Können sie stecken lassen solche Werbung, die meisten Classic Titel kosten 3-30 eus in ihrem Shop ...da Bezahl ich lieber für ein Streaming Service (mit 500 Spielen) 15eus als dort für ihre Classic titel.
Und für ihre Abwärtskompatibilität rümpfen sie sich auch noch da iss nur for Free wenn du die Titel besitzt!!!!
.. für 500 Titel bist da locker bei 5000 euro have fun.

****ES LEBE DIE Abwärtskompatibilität****

Und wegen der Classic Konsole Müssen sie auch nicht Gaiern die iss mit 20 Spielen wesentlich billiger als 20 von deren Classic Spielen da bist nämlich bei 200 euro + ;P

Wer die Spiele direkt im Xbox Store kauft ist auch selber schuld. Ein Großteil der Spiele bekommt man gebraucht für ein paar Euro.

Zurück