• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PlayStation 3: PS4-Controller mit PS3 verbinden und kabellos nutzen

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.920
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 3: PS4-Controller mit PS3 verbinden und kabellos nutzen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 3: PS4-Controller mit PS3 verbinden und kabellos nutzen
 
Und was ist wenn die ps3 mit dem ds4 einschalte schaltet sich die ps4 dann auch an?
wäre doch echt mistig
 
eigentlich ist der Controller immer nur auf einer Konsole aktiv, sollte also kein Problem sein.
 
Die Spiele müssen den Controller aber auch unterstützen, sonst bringt das alles nichts.
Ich hab es mit GT6 probiert und man kann zwar in den Menüs navigieren, die Autos lassen sich aber mit dem DS4 nicht steuern.
Also freut euch nicht zu früh, probiert erst das Spiel eurer Wahl mit dem DS4 aus.
 
Zurück