• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

play-Podcast #290: Ratten, Kröten und Space-Horror

TE
TE
Christian Doerre

Christian Doerre

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
17.02.2014
Beiträge
327
Reaktionspunkte
287
Sorry, dass der play-Podcast in dieser Woche ausfiel. Aus redaktionellen Gründen war es in der vergangenen Woche nicht möglich, Ausgabe #291 aufzunehmen.
Die neue Folge erscheint dann am kommenden Montag um 16 Uhr und auf die Episode #292 müsst ihr dann auch nicht wie sonst zwei Wochen warten. Eine Woche später geht es direkt weiter.
Und noch eine bessere Nachricht: Als Wiedergutmachung dafür, dass ihr diese Woche auf den Podcast verzichten musstet, haben Sascha und ich heute die lange gewünschte Special-Folge zur God-of-War-Reihe als Episode #291 aufgenommen. Knapp zwei Stunden quatschen wir darin über alle Spiele der Reihe, Kratos, Gewaltgrad, Story, Setting, Umsetzung der griechischen und nordischen Mythologie und spinnen abschließend noch herum, was im kommenden God of War: Ragnarök passieren könnte.
Wir hatten jedenfalls viel Spaß bei der Aufnahme und hoffen, dass auch ihr Freude an unserer Plauderei haben werdet, sodass ihr uns für letzte Woche nicht mehr ganz so böse seid.
Küsschen aufs Nüsschen und so
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten