• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

play-Podcast #289: Ausflug nach Absurdistan

wasler1976

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.12.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Play5 Team,
ich freue mich Mega auf die diesjährige stattfindende Gamescom
in Köln. Nach 2 Jahren Pause, ist es endlich wieder möglich mit vielen Gleichgesinnten eine Messehalle zu stürmen..... Und das beste in diesem Jahr ist es, das man endlich die Möglichkeit hatte, ganz regulär eine Wildcard für Mittwoch zu erwerben. Ich hatte bei den Gewinnspielen der Gamescom noch nie Glück eine Wildcard zu bekommen. Ich weiß das ihr da nicht besonders drauf steht, das am Fachbesuchertag Gamer in den Hallen sind, aber ich wollte schon immer mal Relaxt den Tag auf der Messe erleben.... Der Besuch am Stand der Play an diesem Tag ist natürlich Pflicht. Ich hoffe, dort jemanden aus der Redaktion anzutreffen.... Grüße aus München, wasler1976
 
Oben Unten