• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

play-Podcast #271: Inselfreuden, Grottenkick und Kevins Döner-Paradies

ChristianDoerre

Redakteur
Mitglied seit
17.02.2014
Beiträge
246
Reaktionspunkte
209
Jetzt ist Deine Meinung zu play-Podcast #271: Inselfreuden, Grottenkick und Kevins Döner-Paradies gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: play-Podcast #271: Inselfreuden, Grottenkick und Kevins Döner-Paradies
 

Lord_Pampelmuse

Mitglied
Mitglied seit
10.05.2020
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Ihr schafft es jeden Montag, dass ich mich beim Podcast hören weinend in die Dusche setzen möchte, danke dafür. Kann man nicht zwischendurch Sätze aus dem Podcast rausschneiden und der Polizei zusenden? Kathas “Ich hab einfach mal versucht, wahllos Leute umzubringen” wäre echt prädestiniert dafür.

Apropos weinend in die Dusche: Ich habe mir die letzte Zeit ein paar alte Spiele in den Complete Editions mit allem DLCs geholt (Bioshock, Mass Effect und AC Valhalla). Ganz ehrlich, wenn ich nach dem Hauptspiel noch zwischen 3 und 91 DLCs habe und das Hauptspiel schon 30 zähe Stunden gedauert hat, fehlte mir komplett die Motivation die DLCs zu starten. Da wären die paar Monate Pause dazwischen bis zum DLC Release echt nicht schlecht gewesen. Das kommt bei mir immer häufiger vor. Früher war ich mit dem Spiel durch, bevor die Freude weg war. Heute kackt es mich aktiv an, während ich noch nicht mal das Ende in Sicht habe.

Wie äussert sich bei euch die Übersättigung bei einem Spiel? Hat es auch eher zugenommen?

Komplett andere Frage: Mit wem von der ganz alten Play Truppe habt ihr noch Kontakt? Maik, Udo, Toni, Sebastian, dem Kuchenmeister etc?
 
Zuletzt bearbeitet:

Stirrling

Mitglied
Mitglied seit
07.10.2009
Beiträge
192
Reaktionspunkte
69
Mh, Chris: "Freak Eye", "Freak I" ? - wie heißt der Film, von dem du sprichst bei Disney plus?
 
Oben Unten