play-Podcast #265: Der Tod von PES und ein seltsamer Literaturklub

ChristianDoerre

Redakteur
Mitglied seit
17.02.2014
Beiträge
221
Reaktionspunkte
194
Jetzt ist Deine Meinung zu play-Podcast #265: Der Tod von PES und ein seltsamer Literaturklub gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: play-Podcast #265: Der Tod von PES und ein seltsamer Literaturklub
 

Lord_Pampelmuse

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.05.2020
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Hi, erinnert ihr euch noch an eure ersten Auftritte im Play Podcast? Oder gibt es Folgen, die euch besonders in Erinnerung geblieben sind?

Kleine Hilfe zur ersten Folge:

Bei Sascha ist es (glaube ich) Folge 21. Es ging nebenbei um Saschas Kindheit mit Ikea-Tüten und Rock-am-Ring-Bändchen. Und vom Alter der Folge her um die Einführung von Elektrizität.

Bei Chris wars Folge 126, in der er sich als hünenhaft, muskelbepackt und mit wehendem, blonden Haar ausgestattet beschreibt. U.a. wurde über Danganrompa Toukiden für die Vita gesprochen.

Die Bilder zu den Podcasts würde ich gerne beschreiben, aber ich weiss nicht wie ich dieses beklemmende Gefühl in Worte fassen soll…

Fruchtige Grüsse
Die Pampelmuse
 
Oben Unten