ChristianSchluetter
Hobby-Spieler/in
Na dann mal Butter bei die Fische! Wie ist euer Current Streak bei Survival Endless?
Schöne Grüße,
Schlü
Schöne Grüße,
Schlü
SirWinston am 29.05.2009 12:10 schrieb:Da ich Casual Games gegenüber nicht abgeneigt bin, hab ich mal die Demo gespielt. Nach drei Leveln hab ich es beendet - langweilig. Nach dem es überall so hoch gelobt wird, hab ich ihm eine zweite Chance gegeben und noch mal drei Level durchgehalten. Was alle an dem Game finden, entzieht sich mir total.
Herbboy am 29.05.2009 12:36 schrieb:SirWinston am 29.05.2009 12:10 schrieb:Da ich Casual Games gegenüber nicht abgeneigt bin, hab ich mal die Demo gespielt. Nach drei Leveln hab ich es beendet - langweilig. Nach dem es überall so hoch gelobt wird, hab ich ihm eine zweite Chance gegeben und noch mal drei Level durchgehalten. Was alle an dem Game finden, entzieht sich mir total.
mir hat die demo sehr viel spaß gemacht - was ich mich aber frage is, ob es nur beim "5 rasenflächen zum haus" bleibt, oder ob es später auch level gibt, wo es größere "spielfelder" gibt... ^^
Bisher ganze drei. edit: ich meine allerdings den "I, Zombie Endless" Modus, den andern hab ich wohl noch nicht freigeschaltetchschluetter am 29.05.2009 15:55 schrieb:Wie ist denn jetzt eurer höchstes Ergebnis im Survival Endless Modus?
chschluetter am 29.05.2009 15:55 schrieb:Nope. es bleibt bei den fünf linien. Aber es kommen Pool-, Nacht-, Nebel- und Dachlevel hinzu.
Nein aber kürzer - es sei denn du wehst den Nebel wieder weg oder schmilzt das EisHerbboy am 29.05.2009 18:19 schrieb:werden die linien denn mal länger? ^^
Das ist fast wie die WoW-Sprache ^^.Worrel am 29.05.2009 18:39 schrieb:Nein aber kürzer - es sei denn du wehst den Nebel wieder weg oder schmilzt das EisHerbboy am 29.05.2009 18:19 schrieb:werden die linien denn mal länger? ^^![]()
Dann hätte ich aber eher geschrieben: "... es sei denn, du benutzt die Peperoni, die Laterne, die Ventilator-Blume oder stellst neue Blumentöpfe auf"nikiburstr8x am 29.05.2009 19:31 schrieb:Das ist fast wie die WoW-Sprache ^^.Worrel am 29.05.2009 18:39 schrieb:Nein aber kürzer - es sei denn du wehst den Nebel wieder weg oder schmilzt das EisHerbboy am 29.05.2009 18:19 schrieb:werden die linien denn mal länger? ^^![]()