• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Planetside 2 startet nicht

Hallo zusammen

Ich hatte Planetside 2 beta und konnte problemlos spielen. Nun gibt es das spiel ja gratis, also hab ich mir das spiel runtergeladen installiert und angeklickt. Es startet auf, das logo kommt dann bricht es ab und steht ein fehler mit planetside2.exe oder so. Ich denke es werden die wenigsten das gleiche problem haben da es erst seit ein paar stunden gibt aber evt kann mir trotzdem jemand helfen :)

Gleiches Problem hier ... Der Launcher lädt und lädt und verschwindet dann einfach. Einmal war dort ein roter button mit retry/ noch einmal zu sehen und einmal eine fehlermeldung, dass irgendetwas angepasst werden muss - irgendwas mit prs.

#LÖSUNG#

ihr könnt das spiel auch über Steam downloaden, einfach runterladen :-D

Wenn ihr nicht wisst was Steam ist: = Welcome to Steam

ich hoffe ich konnte helfen
Mfg Mare

ich bin schlauer geworden, ladet es nicht über steam runter, sondern wartet einfach ein paar stunden/tage. es gibt momentan probleme mit den servern und wir sind nicht alleine.

wie gesagt, einfach warten. die werden einen gigantischen ansturm von leute haben :)

ach, ich fang es jetzt an über steam zu laden, wenns nicht läuft oder ich meinen schon erstellten accountnamen nicht nutzen kann, kann ich ja immernoch umsatteln. sind 7364,5 mb zu laden, freunde ;) (habs in 1h15min)

Hab das Game gerade auf Steam getestet. Einloggen ging problemlos mit meinem PS2 Beta Account, konnte auch US und EU Server auswählen. Leider hat das Game immernoch grauenhafte Performance bei mir. Egal ob alle Settings auf Low oder High, in großen Fights geht die FPS auf 30-40 runter und das ist mir für einen Shooter einfach zu wenig. Das Game scheint SEHR Cpu heavy zu sein. Mit meinem i7 930 kommt da keine Freude auf.

ich konnte es ja laden, das problem war das ich es nicht starten konnte nachdem ich auf spielen geklickt habe. Stand immer problem mit planetside2.exe problem. Glaube aber auch das es wegen dem ansturm war. beta ging ja. Auf welchem server seid ihr?

ich hab noch immer ein problem bei kommt beim laden des spiels ein bluescreen, wenn ich dann auf desktop wechsle und dann wieder aufs spiel hör ich kurz nen ton von der startmelodie oda so und dann wieda bluescreen
wenn ich über das icon in der taskleiste scrolle steht irgenwas von ---Planetside2 v.01212384349 *SHIPPING*--- hat das was zu bedeuten???

Planetside2 v.01212384349 *SHIPPING* das steht bei jedem da. Ist einfach der Name des Programms im Taskmanager.
Den "Bluescreen" hab ich allerdings nicht.

habs grad nochmal probiert wurde auf die offizielle seite verlinkt wo drinsteht
mailfunction: we have problems, try later!! oda so >_>
und das mit dem bluescreen is glaub ich wegen meiem fernseher hab den tower mit der glotze verbunden

Läuft bei mir wunderbar, spiel es laut Steam jetzt schon ca 40h.

Gelegentlich muss ich das Game mal restarten da es manchmal komische Grafikfehler bringt, aber ansonnsten hab ich keine Probleme. Ok die Performance in großen Fights könnt besser sein, da geht die FPS auf 30 runter, aber da ich nen Combat Medic spiele und mehr das Squad/Platoon supporte stört es mich weniger.

ich hab noch immer ein problem laut steam hab ich das spiel schon 4h gespielt weil ichs immer wieder probiere
kann es sein dass das was mit der graphik einstellung zu tun hat, bevor die beta zu ende ging hab ich die graphik glaub ich sogar auf hoch gestellt um es auszuprobieren und jz hab ich halt das problem
kann ich die graphik einstellungen i-wie reseten??

Hallo

Ich habe mir Planetside 2 gedowenloadet und insterlirt. Jetzt habe ich das Problem wen ich auf spielen klicke kommt folgende meldung:
Die Anwendung konnte nicht richtig gestartet werden (0xc000001d) klicke auf Ok um die Anwendung zu schlisen.

Kann mir jemand helfen?

Zurück