PlanetSide 2: Spieler wollen neuen Weltrekord aufstellen

Sharlet

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu PlanetSide 2: Spieler wollen neuen Weltrekord aufstellen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlanetSide 2: Spieler wollen neuen Weltrekord aufstellen
 

steel2000

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
249
Reaktionspunkte
31
Es gilt, die Anzahl an 999 Spielern zu übertrumpfen? Ich gebe zu, kaum mit diesen Online-First-Person-Shootern in Berührung gekommen zu sein (außer CounterStrike, falls es dazuzählt), aber wo besteht darin die Schwierigkeit? Ist irgendeine Karte / Regelung etc. begrenzt oder finden sich einfach nicht mehr, die es gleichzeitig spielen?
Wäre / ist ansonsten schon merkwürdig. Würde daher schon gern erfahren, weshalb es lediglich darum geht, ganze 1100 Spieler zusammenzubekommen.
 

springenderBusch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2008
Beiträge
1.813
Reaktionspunkte
235
Bei Cs oder BF oder CoD gibt es Spielerbegrenzungen innerhalb einer Runde auf einer Karte.
Bei PS 2 nicht. Da kämpfen auf einer riesigen Karte gleichzeitig so und so viele Spieler. Jetzt wollen die sich halt mal in einem Kartenabschnitt treffen. Bei BF z.B.: wären das max. 64 pro Karte.
 
Oben Unten