• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

planescape torment (modron irrwege)

svennevs

NPC
spiele grad mal wieder ps. nach wie vor ein großartiges game.
kann sich vielleicht noch wer erinnern, wie man den modron irrgarten wieder verläßt. Habe nordon gefunden und in meine party aufgenommen und würde gerne wieder raus! weiß aber nicht mehr wie :S
wäre echt super wenn ir jemand auf die sprünge helfen könnte.

Ich glaube du mußt eine portal lense benutzen, um da rauszukommen. Ich erinnere mich nur nicht genau, ob du die einfach irgendwo im maze benutzen kannst oder ob du die in irgendeiner Form mit Nordom oder im Maschinenraum einsetzen mußt. Wenn du in Sigil bist kannst du dich in Kombination mit dem Modron Cube auch noch an andere Stellen teleportieren lassen.

Danke! endlich raus aus dem blöden irrgarten. man muss im maschinenraum den einen modron auf die fähigkeiten des rubikon (oder so) ansprechen. der redet dann von einer portallinse. danach gibt es eine gesprächsoption mit der man aus dem irrgarten heraus kommt.
da kann ich jetzt ja weiter spielen :-D

Zurück