• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Planen Sie, dieses Jahr auf DSL umzusteigen?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Wie wäre es mit der Möglichkeit, dass bei mir gar kein DSL verfügbar ist!? Solls ja auch geben. Bin schon wütend genug deswegen. Die Telekom soll endlich weiter ausbauen.... :$
 
Runtin am 27.01.2005 21:50 schrieb:
Wie wäre es mit der Möglichkeit, dass bei mir gar kein DSL verfügbar ist!? Solls ja auch geben. Bin schon wütend genug deswegen. Die Telekom soll endlich weiter ausbauen.... :$

Kannst mein DSL haben, wenn ich dafür mein I-Net übers TV-Kabel bekomme. Schon frustrierend, wenn das Kabel nicht nur in der Strasse, sondern schon im Haus liegt, aber der Vermieter das Kabel keinen Vertrag mit der Durchleitung für meinen Wunschanbieter hat. :finger2:
 
kann mal jemand die umfrage so ändern das da auch steht
Nein die ******* teledoof baut das nicht bei mir aus weil die leute so geldgeil sind und ne monopolstellung haben und der staat es versaut hat.

ist etwas lang aber realität, der verdammte staat ist daran mit schuld die teledoof ist wie die post ein monopol auf seinem gebiet. die verteilen die netze
 
Schaut doch mal bei Arcor vorbei....vlt. klappts da....bei mir hießes auch immer im Inet nö...DSL geht nich bei ihnen, und siehe da es geht doch...;)
 
Bin schwer enttäuscht das die option "es gibt bei mir keine möglichkeit für dsl" nicht reingenommen wurde. laut telekom sind 6000 von 8000 anschlußbereichen DSL ausgebaut (naja meiner zählt dazu aber meine strasse und sämtliche anderen starssen im ort nicht :$ ) Kabelfernsehen gibt es nicht. Tja also 120.- €/Monat für 64 K :finger2:
und das in einer gemeinde mit 3000 Einwohner, 5 KM von ner 40.000 einwohner stadt weg, echt zum :$
Arcor hat kein eigenes netz die können nur anbieten wo die telekom kann.
 
Intelkiller am 27.01.2005 22:11 schrieb:
kann mal jemand die umfrage so ändern das da auch steht
Nein die ******* teledoof baut das nicht bei mir aus weil die leute so geldgeil sind und ne monopolstellung haben und der staat es versaut hat.

ist etwas lang aber realität, der verdammte staat ist daran mit schuld die teledoof ist wie die post ein monopol auf seinem gebiet. die verteilen die netze

Darum springen ja auch so viele andere Anbieter ein. ;) Nicht vergessen auch auf diese zu schimpfen weil sie ihr eigenes Netz aufbaue, aber nur in Ballungsräumen. :B
 
Nali_WarCow am 28.01.2005 15:42 schrieb:
Intelkiller am 27.01.2005 22:11 schrieb:
kann mal jemand die umfrage so ändern das da auch steht
Nein die ******* teledoof baut das nicht bei mir aus weil die leute so geldgeil sind und ne monopolstellung haben und der staat es versaut hat.

ist etwas lang aber realität, der verdammte staat ist daran mit schuld die teledoof ist wie die post ein monopol auf seinem gebiet. die verteilen die netze

Darum springen ja auch so viele andere Anbieter ein. ;) Nicht vergessen auch auf diese zu schimpfen weil sie ihr eigenes Netz aufbaue, aber nur in Ballungsräumen. :B

wow was bringt es mir wenn es in hamburg 200 verschiedene anbeiter gibt. das will kein schwein
 
SYSTEM am 27.01.2005 21:50 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Obgleich ich zu den DSL-Privilegierten gehöre, vermisse ich die option "DSL ist bei mir technisch nicht möglich".
Immerhin bei jedem 9. Deutschen, ist nämlich gar kein Breitband möglich.
 
Zurück