Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie wäre es mit der Möglichkeit, dass bei mir gar kein DSL verfügbar ist!? Solls ja auch geben. Bin schon wütend genug deswegen. Die Telekom soll endlich weiter ausbauen....
Wie wäre es mit der Möglichkeit, dass bei mir gar kein DSL verfügbar ist!? Solls ja auch geben. Bin schon wütend genug deswegen. Die Telekom soll endlich weiter ausbauen....
Kannst mein DSL haben, wenn ich dafür mein I-Net übers TV-Kabel bekomme. Schon frustrierend, wenn das Kabel nicht nur in der Strasse, sondern schon im Haus liegt, aber der Vermieter das Kabel keinen Vertrag mit der Durchleitung für meinen Wunschanbieter hat.
ist etwas lang aber realität, der verdammte staat ist daran mit schuld die teledoof ist wie die post ein monopol auf seinem gebiet. die verteilen die netze
Bin schwer enttäuscht das die option "es gibt bei mir keine möglichkeit für dsl" nicht reingenommen wurde. laut telekom sind 6000 von 8000 anschlußbereichen DSL ausgebaut (naja meiner zählt dazu aber meine strasse und sämtliche anderen starssen im ort nicht ) Kabelfernsehen gibt es nicht. Tja also 120.- €/Monat für 64 K
und das in einer gemeinde mit 3000 Einwohner, 5 KM von ner 40.000 einwohner stadt weg, echt zum
Arcor hat kein eigenes netz die können nur anbieten wo die telekom kann.
ist etwas lang aber realität, der verdammte staat ist daran mit schuld die teledoof ist wie die post ein monopol auf seinem gebiet. die verteilen die netze
Darum springen ja auch so viele andere Anbieter ein. Nicht vergessen auch auf diese zu schimpfen weil sie ihr eigenes Netz aufbaue, aber nur in Ballungsräumen.
Darum springen ja auch so viele andere Anbieter ein. Nicht vergessen auch auf diese zu schimpfen weil sie ihr eigenes Netz aufbaue, aber nur in Ballungsräumen.
Obgleich ich zu den DSL-Privilegierten gehöre, vermisse ich die option "DSL ist bei mir technisch nicht möglich".
Immerhin bei jedem 9. Deutschen, ist nämlich gar kein Breitband möglich.