• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Pixel shader-effekte selbst einstellen

stullexy

Stille/r Leser/in
Ja früher konnte man sowas im Catalyst control center direkt einstellen(z.B.emboss,sharpen,greyscale,invert,contour ...u.s.w.).
Die Effekte gibt es auch noch ,so kann Beispielsweise der Mediaplayer classic über ein eigenes Menü darauf zugreifen, und das auf z.B. Videos anwenden.Ich würde aber gerne so einstellen. Weiß jemand wie das geht oder wo sich die Option versteckt hält?
Danke schon mal im voraus. :)

Upps.hab vergessen zu erwähnen das ich ne Powercolor 4850 hab.

Kann dir bei deinem Problem zwar nicht behilflich sein aber....
SCRUBS 4 EVER!!!!!!!!!!!!!!!!
;) ;) ;) ;) ;)
unser Physik Lehrer letztes Jahr aht so ausgesehn wie der Kelso! deine Sig: das is der Lieblingspruch von nem Kumpel!!!
und de Inet....xD
hoff mich banned hier keiner nur weil ich mal was andres in ein Thema eingeschrieben hab was halt nicht grad das Prob betriftt.... :P

FatalMistake am 01.08.2008 16:49 schrieb:
Kann dir bei deinem Problem zwar nicht behilflich sein aber....
SCRUBS 4 EVER!!!!!!!!!!!!!!!!
;) ;) ;) ;) ;)
unser Physik Lehrer letztes Jahr aht so ausgesehn wie der Kelso! deine Sig: das is der Lieblingspruch von nem Kumpel!!!
und de Inet....xD
hoff mich banned hier keiner nur weil ich mal was andres in ein Thema eingeschrieben hab was halt nicht grad das Prob betriftt.... :P
was meinst du mit "so einstellen"?

Freaky22 am 01.08.2008 16:54 schrieb:
Man konnte im Treiber (die ältere Version vom Catalyst, da wo als 3d Vorschau ein rotes Auto in Echtzeit gefahren ist ,damit man direkt die Auswirkungen sehen konnte) es eben direkt so als Shadereffekt einstellen, (z.B.emboss,sharpen,greyscale,invert,contour ...u.s.w.) was dann in allen Anwendungen die Direct3D ausgegeben haben, eben dieser Effekt zu sehen war.

@FatalMistake ,ja das ist meine Lieblingsserie.Leider wird wohl Staffel 7 nicht mehr ausgestrahlt werden.Kleiner Tip: http://kino.to/ ....da kannst du alle Folgen Online angucken.
:-D

stullexy am 01.08.2008 19:31 schrieb:
Freaky22 am 01.08.2008 16:54 schrieb:
Man konnte im Treiber (die ältere Version vom Catalyst, da wo als 3d Vorschau ein rotes Auto in Echtzeit gefahren ist ,damit man direkt die Auswirkungen sehen konnte) es eben direkt so als Shadereffekt einstellen, (z.B.emboss,sharpen,greyscale,invert,contour ...u.s.w.) was dann in allen Anwendungen die Direct3D ausgegeben haben, eben dieser Effekt zu sehen war.

@FatalMistake ,ja das ist meine Lieblingsserie.Leider wird wohl Staffel 7 nicht mehr ausgestrahlt werden.Kleiner Tip: http://kino.to/ ....da kannst du alle Folgen Online angucken.
:-D
THX hab alle gesaugt..xD aber die 7ener fehlt mir! THX
John Dorian, Chiefresident. xD

Zurück