• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

ping problem bei css

spaceflyer

Anwärter/in
Ich habe mal ne frage.

Wie bekomme ich den ping bei css noch weiter runter. im moment liegt er immer ungefähr bei 100. was ich ein bisschen viel finde.

mfg

spaceflyer

Alle unnötigen Programme im Hintergrund abschalten, keine Downloads während du zockst, eine DSL-Anbindung ans Internet, ggf. Fastpath und dann müsste es wie geschmiert laufen!

Mfg. Klon1234

Klon1234 am 25.07.2005 11:16 schrieb:
Alle unnötigen Programme im Hintergrund abschalten, keine Downloads während du zockst, eine DSL-Anbindung ans Internet, ggf. Fastpath und dann müsste es wie geschmiert laufen!

Mfg. Klon1234

Also ich schalte grundsätzlich immer dann mein icq, mein msn und andere programme aus. eine dsl verbindung habe ich. doch was ist denn fastpath????

habe davon noch nie gehört. Ich verstehe eigendlich einiges vom pc. doch beim ping hört mein latain auf.

[/quote]

Also ich schalte grundsätzlich immer dann mein icq, mein msn und andere programme aus. eine dsl verbindung habe ich. doch was ist denn fastpath????

habe davon noch nie gehört. Ich verstehe eigendlich einiges vom pc. doch beim ping hört mein latain auf. [/quote]

Ich glaube, zum Thema Fastpath findest du einiges, wenn du nur die Forensuche nutzt oder mal bei google den begriff eingibst.

Da ich keine Sinnlosantworten schreibe, nur für dich:

Normalerweise hat jeder DSL-Anschluss eine Fehlerkorrektur, die vom Provider bzw. Backbone-Provider ausgeht. Diese Fehlerkorrektur bewirkt, dass alle Fehler, die das Surfen oder Downloaden schwieriger machen, beseitigt werden.
Das geht aber zu Lasten des Pings. Fastpath ist lediglich ein Name für die Deaktivierung dieser Fehlerkorrektur. Die Deaktivierung erfolgt aber nur, wenn du Fastpath bei der T-Com beantragst und dein Anschluss so perfekt ist, dass keine Fehler entstehen.

Achso. ich dachte das es ein kostenloses Programm. aber naja. ich werde mal sehen ob ich damit lebe oder das doch mache.

Zurück