• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Ping Faker ??

LostDevil

Anwärter/in
Hi,
kennt jemand einen guten Ping Faker ?? Für CS:S.
Es sollte den Ping so von 200 auf 120 Verkürzen wenns geht.
LostDevil

PS: 1. Ich weiss, dass Ping Faker unerwünscht sin und 2. Es ist nicht für mich sondern für nen Freund der immer wegen Ping gekickt wird, doch er hat dsl1000.

Warum spielt er nicht einfach auf dt. Servern? Mit 120-200ms kann man doch nicht spielen. Ansonsten sind rate, cl_cmdbackup und cl_cmdrate deine Freunde.

The_Linux_Pinguin am 12.01.2006 19:04 schrieb:
Warum spielt er nicht einfach auf dt. Servern? Mit 120-200ms kann man doch nicht spielen. Ansonsten sind rate, cl_cmdbackup und cl_cmdrate deine Freunde.
Warum ist da ein unterschied mit dem POing ??

LostDevil am 12.01.2006 19:09 schrieb:
Da spricht wohl ein nicht online gamer....
überleg mal...wenn du einen Ping von 200ms sprich 0,2 sek hast, musst du 0,2 sek früher schiessen um zu treffen....mach das mal bei einem wie ein Kaninchen hüpfenden Gegner.... :B
Vor allem, wenn du nur einen Schuss hast....

LAD am 12.01.2006 20:25 schrieb:
LostDevil am 12.01.2006 19:09 schrieb:
Da spricht wohl ein nicht online gamer....
überleg mal...wenn du einen Ping von 200ms sprich 0,2 sek hast, musst du 0,2 sek früher schiessen um zu treffen....mach das mal bei einem wie ein Kaninchen hüpfenden Gegner.... :B
Vor allem, wenn du nur einen Schuss hast....
Ich bin schon online Ganer (CSCZ,CS1.6,WET,Battlefield,CS:S,HL2 Deathmatch) aber ich habe halt das oben nicht verstanden wie das mit dem POing ist wiess ich selber gut genug
LostDevil

Zurück