Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich frag nur weil ich leztens einen Bericht über den Photoshop gelesen habe und den wirklich sehr stolzen Preis gesehenhabe. In dem Bericht stand aber nicht drin was ich mit dem Photoshop alles machen kann, deshalb frage ich.
Das Programm ist nicht für den Heimgebrauch konzipiert, sondern für den professionellen Einsatz in Werbeagenturen oder anderen Firmen(und die kaufen dann auch mal eben 10 Lizenzen für das Programm). Programme wie z.B. 3D Studio MAX(bzw. dessen Plugins) oder CAD Programme bewegen sich im gleichen preislichen Rahmen. Wenn man sein Handwerk versteht hat man die Anschaffungskosten schnell wieder raus. Der hohe Preis resultiert u. a. daraus, dass das Programm getestet wird bis zum abwinken. Für eine Werbeagentur ist es nicht akzeptabel, dass ein Programm mittendrin abschmiert und 2 Stunden Arbeit für die Katz sind. Für den Heimanwender und Hobbyfotografen gibt es Photoshop Elements(82€) zu kaufen.
Alle Features auf einmal würden eine verdammt lange Liste ergeben. Hier eine Auflistung der wichtigsten Neuerungen.