Phasmophobia: Horrorspiel zu Halloween mit neuem Spielerrekord

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
1.036
Reaktionspunkte
36
Jetzt ist Deine Meinung zu Phasmophobia: Horrorspiel zu Halloween mit neuem Spielerrekord gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Phasmophobia: Horrorspiel zu Halloween mit neuem Spielerrekord
 

Nyx-Adreena

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.04.2008
Beiträge
6.515
Reaktionspunkte
2.333
Ich habe zu Halloween die Ehre meines Teams gerettet, nachdem noch vor dem ersten Hinweis meine beiden Kollegen vom Geist ermordet wurden und ich mich nicht nicht damit zufrieden geben wollte. Alleine ins Asylum zu einer reichlich angepissten Entität, mit ständigen Funksprüchen ins Nichts, um dem Restteam im Jenseits durchzugeben, welche Beweise ich dann doch noch fand...da entfaltet das Spiel seinen ganze Pracht. ;) :B
 
Oben Unten