• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Phantasy Star online Bluebust Open-Beta ist da !!!!

warboss

Gelegenheitsspieler/in
warboss am 14.05.2005 21:38 schrieb:
hi, seit ein paar tagen ist die pso blue burst open beta gestartet :]

hier gehts zur anmeldung:

https://billing.playsega.com/registration/register.html

und hier gehts zum download der Beta sind ca 500MB ;) :

http://www.fileplanet.com/153182/download/Phantasy-Star-Online:-Blue-Burst-Beta-[Open]

habs schon mal angespielt und muss sagen: nicht schlecht :P

am besten ihr testest selber und schreibt was dazu hier rein ^^

viel spaß :P :B

*push* iteressiert das keinen oder wie? :B

Fileplanet sucks deswegen meldet sich da auch keine gerne an... Ausserdem hast du hast noch nicht mal angegeben was für ein Genre das Game ist :B

iam-cool am 15.05.2005 12:03 schrieb:
Fileplanet sucks deswegen meldet sich da auch keine gerne an...
Ja du würdest lieber für Downloads zahlen oder x mal versuchen auf nen vollen Server zu kommen. :rolleyes:

iam-cool am 15.05.2005 12:03 schrieb:
Fileplanet sucks deswegen meldet sich da auch keine gerne an... Ausserdem hast du hast noch nicht mal angegeben was für ein Genre das Game ist :B
Stimmt, ein paar mehr Infos zu dem Spiel wären hilfreich... :rolleyes:

Hm da mir der Name von einem Alten Online RPG auf der Dreamcast bekannt vor kam hab ich mal anch gegoogelt. Ist nun die PC umsetzung mit anhembarer Optic. Allerdings nicht jedermans Geschmack da es Manga Style ist.
hier ein paar Screens : http://www.planet-ragol.de/?show=news&newsdetail=8585
8 Wochen soll man das Spiel testen können. Der Beta DL geht acuh von anderen Seiten:
http://www.psoblueburst.com/de/index.html
http://www.psobb.com/index.php

Ich saug es mir grade und werde mal reingugen.

Das Spiel fiel bei mir unter die Kategorie "Gesehen, gelacht, gelöscht". Ich mein, die Optik auf Dreamcast Niveau kann ich noch verzeihen, das etwas seltsame Anime Design ebenfalls. Aber die grausame Steuerung ist unverzeihbar.

Iceman am 15.05.2005 13:00 schrieb:
Das Spiel fiel bei mir unter die Kategorie "Gesehen, gelacht, gelöscht". Ich mein, die Optik auf Dreamcast Niveau kann ich noch verzeihen, das etwas seltsame Anime Design ebenfalls. Aber die grausame Steuerung ist unverzeihbar.

also ich finde die steuerung gar nicht mal so schlecht (forausgesetzt man spielt nicht mit tastatur sondern mitm gamepad ;) )

das genre ist natürlich *rollenspiel* sonst hät ichs ja hier nicht gepostet ^^

also hier gibts ein paa screenshots zu dem spiel:

http://www.4players.de/4players.php...0/121315/Phantasy_Star_Online_Blue_Burst.html

macht eigentlich voll laune, hab das auch aufm gamecube mal online gespielt ;) :]

das game rockt wie scheisse!
endlich ein mmog wo man richtig kämpfen muss und nicht nur wild mit der maus klicken >_<

BluBJungE am 15.05.2005 21:05 schrieb:
das game rockt wie scheisse!
endlich ein mmog wo man richtig kämpfen muss und nicht nur wild mit der maus klicken >_<

richtig!!! :] :top: :top: :top: :top:

Ähm aber könt ihr das Game trotzdem mal näher beschreiben? (sauge noch midestens 5 stunden mit meinem sch.. DSL light)

ruppelt am 16.05.2005 11:56 schrieb:
Ähm aber könt ihr das Game trotzdem mal näher beschreiben? (sauge noch midestens 5 stunden mit meinem sch.. DSL light)

Das game ist ein Online-Rollenspiel für das man über Pc keine Gebühren einzahlen muss. Das Leveln beschränkt sich aufs Monsterkillen > Erfahrung sammeln und wenn man eine Level hoch ist werden die Attribute automatisch verteilt. Über diese Attribute lassen sich dann neue Gegenstände tragen und Techniken sprich Magie erlernen. Um die Attributverteilung etwas regeln zu können gibt es Mags, kleine roboter, die man heranzüchten kann und dir Boni auf Attribute geben, Materialien, die nach einer Einnahme ein bestimmtes Attribtut steigert.

Das Kampfsystem funktioniert so, dass du nur Gegner, die du im Fokus hast, angreifen kannst. Über Tastenbelegung kannst du individuell Items, Waffen und Techniken einsetzen.

mg
Firen04

Na das sagt mir doch schon mehr.
Aber keine Gebüren? Oder meinst du nur wärend der Open Beta Phase :confused: . Dann kommt ja Phantasy Star 1 Monat zu spät um als erstes durch add ons finaziertes MMORPG durchzugehen.

ruppelt am 16.05.2005 12:39 schrieb:
Aber keine Gebüren? Oder meinst du nur wärend der Open Beta Phase :confused: . Dann kommt ja Phantasy Star 1 Monat zu spät um als erstes durch add ons finaziertes MMORPG durchzugehen.

Es war bei der 1&2 Episode auf dem Pc so, dass man keine Gebühren über den Pc einzahlen. Ich schätze mal, dass es beim nächsten Teil nicht anders ist. Dafür muss man, wenn man über Konsolen spielt, mächtig zahlen.

noch ein Info:
Die Levels sind sehr linear. Da heißt es, betätige diesen und jenen Schalter um die nächtse tür zu öffnen und diesen und jenen Gegner ausschalten um in den nächsten Raum zu gelangen.

Es gibt beim kommenden Pso vier verschiedene Rassen (universe). Die Hunter, Ranger, Force und jetzt neu die Bestien. Diese Rassen unterscheiden sich ntereinander in männlich, weiblich, android, oder nichtandroid bzw. bei forces in zwei verschiedenen menschengruppen. Für diese Rassen gibt es wiederrum spezielle Gegenstände die zb.: nur von Forces getragen werden können.

Bei der Chraktererstellung wird dir nach der Namenserstellung eine sogenannte Section ID zugewiesen, mit der du ganz bestimmte Gegenstände (special weapons, armors....) finden kannst .

mg
Firen04

Firen04 am 16.05.2005 12:53 schrieb:

Dafür muss man, wenn man über Konsolen spielt, mächtig zahlen.
Wenn 8,95€ für Dich schon mächtig ist, was'n dann 20€ bei Dir? Dimensionen? ;)

Blue Burst gibt es ja schon länger (in Asien) auf PC, denke es kommt zu spät, zudem ist doch die Rede von Phantasie Star Universe. Was ist denn daraus geworden?

Hab PSO von Anfang an auf dem Dreamcast und apäter noch Gamecube gespielt, für mich ist es ein gutes Spiel =)

Solon25 am 16.05.2005 16:52 schrieb:
Firen04 am 16.05.2005 12:53 schrieb:

Dafür muss man, wenn man über Konsolen spielt, mächtig zahlen.
Wenn 8,95€ für Dich schon mächtig ist, was'n dann 20€ bei Dir? Dimensionen? ;)

Blue Burst gibt es ja schon länger (in Asien) auf PC, denke es kommt zu spät, zudem ist doch die Rede von Phantasie Star Universe. Was ist denn daraus geworden?

Hab PSO von Anfang an auf dem Dreamcast und apäter noch Gamecube gespielt, für mich ist es ein gutes Spiel =)

Es waren auch Zeiten, da kostete PSO 15€/Monat und mir ist das eben zu teuer.
Wenn ich mir die Bilder ansehe hat es so den Anschein als wäre das kommende Blue Burst schon Universe. Deswegen war ich mir beim vorhergeschriebenen nicht so sicher ob es in diesen Teil schon die Rasse Bestien gibt.
Ich habs immer offline mit meinen Freunden gezockt und es steht jetzt noch auf meiner Liste. Das spiel ist ein echter LauneMacher

mg
Firen04

Zurück