• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Phantastische Tierwesen 4: Es sieht düster aus für das Harry-Potter-Prequel ...

Quinzel

Autorin
Mitglied seit
01.06.2021
Beiträge
510
Reaktionspunkte
36
Mitglied seit
05.11.2022
Beiträge
2
Reaktionspunkte
2
War ja leider absehbar, dass da nichts mehr kommt. Ich persönlich finde alle drei Teile schöne Filme und spannende Ergänzungen für die Wizarding World. Jedoch habe auch ich die ein oder andere Sache, die ich kritisiere und die mir ein wenig die Freude an FB nehmen. Zum Beispiel Mads Mikkelsen ist, obwohl er an sich ein guter Schauspieler ist, meiner Meinung nach kein guter Grindelwald.
Ich würde mir schon wünschen, dass irgendwann ein weiterer FB Teil erscheint. Jedoch wird das wohl nie passieren, weil es einfach zu wenig Geld bringen würde.
Naja.. mal schauen was in Zukunft aus der Wizarding World noch so gemacht wird. Ich fände ja eine Serie z.B. über die Rumtreiber oder die Gründer ganz interessant ^^
 
Oben Unten