• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Phantastische Tierwesen 3: Trailer mit Mads Mikkelsen statt Johnny Depp

TE
TE
Quinzel

Quinzel

Autorin
Mitglied seit
01.06.2021
Beiträge
359
Reaktionspunkte
35
Meiner Meinung nach tut der Schauspieler-Austausch der Reihe keinen Abbruch. Vielleicht wird es jetzt ohne Depp wieder etwas besser werden, nach dem doch recht seltsamen zweiten Teil.
 

Sirpopp

Benutzer
Mitglied seit
22.02.2011
Beiträge
48
Reaktionspunkte
24
Vielleicht macht man ja einen running Gag draus und Grindelwald wechselt in den geplanten Teilen 4 und 5 auch jeweils Gesicht und Identität bzw. Schauspieler.
 

Hurshi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.11.2012
Beiträge
466
Reaktionspunkte
124
"Im neuen Trailer ersetzt Mads Mikkelsen Johnny Depp" ?

Also ich glaub ja , der macht das sogar im Film mit dem ersetzen . .-P
Manchmal sind die Überschriften echt ein bisl gomüsch .
 
Oben Unten