• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

PesBundesligaTV

DJjule

NPC
Das hier ist ein Thema für den Sender PesBundesligaTV (Youtube)! Ab dem 7. August werden Ich und mein Freund Pawoyt dort vor jedem Spieltag eine LiveKobferenz von unserer Bundesliga Version von PES 2009 machen! Dort werden 4 Topspiele des jeweiligen Spieltags in der Konferenz gezeigt! Pawoyt und ich kommentieren diese Spiele dann selber!
Dieser Trailer bietet euch einen Vorgeschmack:http://www.youtube.com/watch?v=6SeBaznFAyw

Die Partien des 1.Spieltags sind:
Wolfsburg gegen Stuttgart
BVB gegen Köln
Hoffenheim gegen Bayern
Nürnberg gegen Schalke

Achtung: Wir versuchen die Aufstellungen und anderen Fakten so realistisch wie möglich zu machen aber diese Saison ist eine unabhängige Saison mit den Kadern und dem Spielplan der kommenden Saison!

Bei Fragen bitte fragen! Außerdem wäre es schön wenn ihr uns Verbesserungsvorschläge zuschickt wenn die ersten Spieltag raus sind!

Viel Spass!

Infos:
- Com vs. Com Spiele
- 10 Minuten Spiellänge
- 2 eigene Kommentatoren (DJjule, Pawo)
- Alle Ergebnisse und die akutelle Tabelle des Spieltags werden gezeigt
- Die ganze Saison über werden wir unsere eigene Tabelle führen und somit evtl. vollig andere Ergebnisse wie in der realen BuLi erzielen (meister, absteiger etc.)
- Aufstellung werden vom vorher gehenden Spieltag verwendet! Außer bei Verletzungen und Sperren die bei uns in den Spielen entstehen und nichts mit der realen Bundesliga zutun haben.
- Die Spiele haben bis auf die Paarungen der Teams und der Aufstellungen rein garnichts mit der realen Bundesliga zutun!

Viel Spass!

WICHTIG: Falls einer zeit und lust hat ein Scoreboard für diese Aktion zu erstellen, kann sich gerne bei uns melden! :finger:

ne frage : Warum lasst ihr denn 2 Computer gegeneinander spielen? das ist doch irgendwie öde oder nicht?
wär es nicht interessanter wenn ihr Spieler spielen lässt und es dann kommentiert?

So gehen wir sicher das alles neutral bleibt weil wenn wir die spiele spielen würden dann wärs zu parteiisch! Er ist beispielsweise köln fan! Ich bvb fan! Das würd nicht gut gehen!^^ ;)

hab auch ne frage.
warum sowas? ich mein, wenn ihr selber spielen würdet, hättet ihr ja zumindest was davon... i don't see the point!

ich denk mal sie haben spaß am kommentieren. Klingt komisch,ist aber so. :B

Zurück