• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

PES2011: Schnellspiel-Wertung in Liga!=?§%

AEIL1967

Spiele-Novize/Novizin
PES2011: Schnellspiel-Wertung in Liga!=?§%

Hallo zusammen,

ich spiele online bei PES2011 fast nur Schnellspiel.

Als ich nun mal einen Wettbewerb spielen wollte, wurde ich bei manchen nicht zugelassen, da ich in keiner Liga war.

Kann es sein, dass die Schnellspiele nicht in die Wertung eingehen?

AW: PES2011: Schnellspiel-Wertung in Liga!=?§%

Ich denke eher, dass das Spiel, wo Du mitmachen wolltest, halt vom Ersteller des SPiels nur für MItglieder einer bestimmten Liga gedacht ist, so dass nur die mitmachen können? Denn generell musst ja AFAIK keine "Erfahrungswerte" vorweisen, um mitspielen zu dürfen. Was kommt denn da genau für eine Meldung, und welche Spielart wolltest Du mitmachen?

ja das ist mir schon klar, dass bei manchen Wettbewerben nur gewisse Personenkreise mitspielen dürfen.

ABER:

Wieso darf ich nicht im D5 Cup mit spielen?

Wenn ich in mein Profil guck bin ich in gar keiner Liga, obwohl ich regelmäßig spiel und ~450 Punkte hab...

Herbert wann spielen wir 2 :-D

ALso, evlt. war das halt ein schon laufender Cup, dann kann man sich natürlich nicht in der 3. Runde einfach einklinken ;) Oder aber es geht um "Meisterliga online"; dann musst Du Dich sicher auch zuerst in einer Liga anmelden. Und in ner Liga bist Du halt nur, wenn Du Dich in einer Liga richtig anmeldest. Das geht natürlich idR auch nur vor "Saisonbeginn".

Zurück