• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

PES2009: Become a Legend

S

Sonic232

Gast
Hallo zusammen,

ich spiele in letzter Zeit vermehrt den Become a Legend Modus und hab hierzu 2 Fragen:

- Ich spiele nun schon einige Zeit in der Startelf. Allerdings habe ich noch nie 90 Minuten durchgespielt. Wann klappt das denn mal?

- Wenn ich auf der Bank bin sehe ich ja das Spiel mit maximal 2-facher Beschleunigung. Gibts kein Tool dass das schneller macht?

Sonic232 am 24.05.2009 12:53 schrieb:
Hallo zusammen,

ich spiele in letzter Zeit vermehrt den Become a Legend Modus und hab hierzu 2 Fragen:

- Ich spiele nun schon einige Zeit in der Startelf. Allerdings habe ich noch nie 90 Minuten durchgespielt. Wann klappt das denn mal?

- Wenn ich auf der Bank bin sehe ich ja das Spiel mit maximal 2-facher Beschleunigung. Gibts kein Tool dass das schneller macht?
:]

Also zu deiner ersten Frage kann ich nur sagen:
Wenn du Fit genug bist 90 Minuten durchzurennen. So habe ich das jedenfalls in Erinnerung. Wenn du richtig fit und richtig hohe Noten bekommst, dann kannst du (glaube ich) auch schon mal durchspielen.

Mothman am 24.05.2009 17:53 schrieb:
Also zu deiner ersten Frage kann ich nur sagen:
Wenn du Fit genug bist 90 Minuten durchzurennen. So habe ich das jedenfalls in Erinnerung. Wenn du richtig fit und richtig hohe Noten bekommst, dann kannst du (glaube ich) auch schon mal durchspielen.
Ich glaube schon, dass ich öfters mal durchgespielt habe.

Zu der 2. Frage kann ich dir nichts sagen, danach habe ich noch nicht gesucht. Kann aber gut sein, dass es sowas gibt. Schau auch mal auf
www.pesforum.de
www.pescorner.de
:]

Zurück