• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

PES 2020 MyTeam-Fragen

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.984
Ich hab gestern zum ersten mal den myTeam-Modus bei PES 2020 gestartet. Nach einigen COM-Partien wollte ich es mal online wagen, hab nach 2Min warten dann aber abgebrochen. Fragen:

- wie lange dauert es normalerweise, bis ein Match zustande kommt?
- kann es sein, dass das Matchmaking halbwegs gleichwertige Teams sucht und man mit einem sehr schwachen Team länger warten muss, weil die meistens schon gute Teams haben?
- wie funktioniert der Chat? Im Menü sind zwar "Sprüche" für den Chat verzeichnet, aber wie ruft man die ab? Und Kann man auch im Match eigenen Text eingeben?
- ist es unhöflich, sich in Ruhe seine Tore in der WdH nochmal anzuschauen?

Danke :)
 
Oben Unten