PES 2018: Demo schon in Kürze zum Download - Termin & neuer Trailer

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
65
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PES 2018: Demo schon in Kürze zum Download - Termin & neuer Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PES 2018: Demo schon in Kürze zum Download - Termin & neuer Trailer
 

Regulator82

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.01.2015
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Auf der Homepage von Konami steht unter dem Inhalt der Demo folgendes:

"?SPIELMODI?
EXHIBITION MATCH(Offline)
CO-OP(Offline) *PS4, Xbox One and PC only"

Wieso wird der PC hier aufgeführt, wenn es keine Demo geben soll?
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.982
Auf der Homepage von Konami steht unter dem Inhalt der Demo folgendes:

"?SPIELMODI?
EXHIBITION MATCH(Offline)
CO-OP(Offline) *PS4, Xbox One and PC only"

Wieso wird der PC hier aufgeführt, wenn es keine Demo geben soll?
Konami hat halt offiziell noch nix für den PC angekündigt. Und dieses "PS4... only" könnte halt einfach nur dabeistehen, weil nicht nur die DEMO, sondern das SPIEL ganz allgemein per se diesen Offline-CoOp nur auf Ps4, Xbox One und PC bietet, nicht aber auf der PS3 und Xbox 360. Denn auf der Grafik mit der Demo-Ankündigung stehen ja wiederum nur die vier Konsolen, aber nichts vom PC.

Wäre natürlich schön, wenn es auch für den PC ne Demo geben wird.
 
Oben Unten