PES 2015: Auf PS4 in 1080p, Xbox One-Version in 720p

MaikKoch

Redakteur
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
212
Reaktionspunkte
18
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PES 2015: Auf PS4 in 1080p, Xbox One-Version in 720p gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PES 2015: Auf PS4 in 1080p, Xbox One-Version in 720p
 

baserk

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.03.2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Das ist auch gut so!!
Die Demo auf der ONE ist vollkommen ok,hauptsache flüssig,und der aufstieg von der letzten Generation,ist vorhanden also Pro EVOLUTION.
 

Punkfreak1991

Benutzer
Mitglied seit
20.10.2008
Beiträge
66
Reaktionspunkte
8
Das ist auch gut so!!
Die Demo auf der ONE ist vollkommen ok,hauptsache flüssig,und der aufstieg von der letzten Generation,ist vorhanden also Pro EVOLUTION.

Wenn ich schon lese: "Hauptsache flüssig".....ich verstehe nicht wieso hier so viele die One in Schutz nehmen....was würdet Ihr sagen wenn es ne 140p-Auflösung wäre? Ach ja, hauptsache flüssig! Ich bevorzuge den PC, PS4 und One sind momentan ja schon veraltet. In den nächsten 1-2 Jahren wird Full HD nicht mehr der Standard sein. MS hat hier noch mehr falsch gemacht als Sony.....wenn ich aber die Wahl hätte, dann doch lieber 1080p in 60 Hz.
 

RedDragon20

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
11.448
Reaktionspunkte
3.849
Wenn ich schon lese: "Hauptsache flüssig".....ich verstehe nicht wieso hier so viele die One in Schutz nehmen....was würdet Ihr sagen wenn es ne 140p-Auflösung wäre? Ach ja, hauptsache flüssig! Ich bevorzuge den PC, PS4 und One sind momentan ja schon veraltet. In den nächsten 1-2 Jahren wird Full HD nicht mehr der Standard sein. MS hat hier noch mehr falsch gemacht als Sony.....wenn ich aber die Wahl hätte, dann doch lieber 1080p in 60 Hz.
PCs sind heute auch schon veraltet. In nicht ferner Zukunft kommt schon die nächstbeste Hardware auf den Markt. :B

Was soll denn Sony falsch gemacht haben? Gute Leistung für relativ wenig Geld. Was will man als Ottonormalverbraucher mehr? Wären die Konsolen leistungsfähiger, müsste man auch gleich mal 100-200 Euro mehr auf den Tisch legen, was aber nunmal nicht Sinn der Sache war. Und das Sony bisher alles richtig gemacht hat, zeigen ja die Verkaufszahlen.

Übrigens... 60Hz != 60fps.
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.522
Reaktionspunkte
3.808
PCs sind heute auch schon veraltet. In nicht ferner Zukunft kommt schon die nächstbeste Hardware auf den Markt. :B

ignorier den Troll, will nur mit der Mär die Konsolen schlecht reden, da kann man auch nicht mit Argumenten kommen das die Konsolen dummerweise auf Aktuellen AMD A10 APUs basieren und somit aktuelle Hardware sind :rolleyes:
 

AC3

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.09.2014
Beiträge
979
Reaktionspunkte
47
Auflösung ist nicht alles.

Mordors Schatten läuft auf der PS4 zwar in 1080P aber die Texturqualität ist eher schlecht und das exklusive Ultra Texturen-Update gibt es nun mal nur für den PC.
In 4K würde es mit den Standard-Texturen auch nicht besser aussehen.
Ob die PS4 nun in 1080P oder 900P oder 720P rendert ist bei so schlechten Texturen relativ egal.

3x1y6mgkyu.jpg

Achja - Hier mal zum Vergleich was man aus Crysis 2 (2011) herausholen kann mit dem Maldo MOD und das läuft sogar auf einer 2GB GPU einwandfrei.

ditmwtv1z3sw.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

paysen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.06.2013
Beiträge
891
Reaktionspunkte
116
Toll sieht das aber nicht aus :( Sehr merkwürdige Beleuchtung, oben die Mauer ist ja gut, unten sieht es ja fast wie gezeichnet aus..

Bin ein Fan von Mods, aber das wäre nicht meins.. Und wow, Ultratexturen, klar, hab auch ne 290x drin, aber die kostet nunmal alleine schon mehr als ne ps4.
Weiß auch gar nicht, warum das hier so wichtig ist... Ist ja keine Überraschung, dass man auf high end Hardware auch das beste Ergebnis bekommt.
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
35.717
Reaktionspunkte
7.318
ich halte ja bekanntlich herzlich wenig von diesen auflösungsdiskussionen, aber dass man nicht mal ein ja dann doch eher simples fußballspiel in fullhd hinbekommen soll, finde ich dann doch eher merkwürdig. damit sollte selbst die wiiu keinerlei probleme haben, würde ich meinen. :O
 
Oben Unten