• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PES 2013: Patch 1.03 ab sofort zum Download - Verbesserte Torhüter, 2-on-2-Matches und mehr

Maik Koch

Redakteur
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
228
Reaktionspunkte
19
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PES 2013: Patch 1.03 ab sofort zum Download - Verbesserte Torhüter, 2-on-2-Matches und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PES 2013: Patch 1.03 ab sofort zum Download - Verbesserte Torhüter, 2-on-2-Matches und mehr
 

LevArris1

Mitglied
Mitglied seit
12.08.2001
Beiträge
248
Reaktionspunkte
3
Oh, kein Kommentar. Das ist auch ein Kommentar.
Kein Wunder, bei dem was sich Konami zur aktuellen Version alles geleistet hat.

Nach diesem Patch sieht das Spiel in den Menü´s genauso aus wie nach Patch 1.01.
Da hatte ich noch wenig Hoffnung.

In der Hamburg-Community fand ich dann Spieler, die mir schon vor dem Spiel geschrieben haben, ja es geht wieder, das man klassisch 2vs2 spielen kann.
Getestet, es geht !
Mußte nicht mehr mit nur einem Spieler wie beim Legenden-Modus spielen, sondern konnte mit anderen ein Team gemeinsam steuern mit Spielerwechsel wie früher.

So wie ich das sehe, gibt es eine Option, wo man wohl es dennoch so einstellen kann, wenn man im Legenden-Modus spielen will.

Warum nicht gleich so, Konami ?
Wieso müssen die Fans erst schimpfen u. auch noch 3 Monate warten, bis man wieder 2 vs 2 klassisch spielen kann ?

Aber so wie ich das sehe gibt es weiterhin nicht die Möglichkeit Pokal oder Liga innerhalb einer privaten Community zu spielen, was man seid Jahren sonst konnte.
Und es fehlt weiterhin die Offline-Community.

Für mich war es wichtig wieder mit Freunden zusammen spielen zu können.
Hatten oft 2 vs 2 gespielt, oder 2 vs 1 wenn wir nur zu dritt waren.
Scheinbar kann man nun auch zu fünft bzw. bis zu acht Spielern spielen.

Dann werde ich mal wieder mit PES anfangen.
Aber nächstes Jahr kaufe ich nicht wieder sofort zum Release.
Da wird erst mal abgewartet.
 
Oben Unten