• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

PES 2012: Standardtaktiken tauschen

AEIL1967

Spiele-Novize/Novizin
Hallo zusammen,

ich spiele bei PES 2012 eigentlich nur Online-Wettbewerbe. Ich lade bei Spielen immer eine vorgefertigte Taktik.

Irgendwie hat sich für mich meine Standardtaktik 2 als gut erwiesen, mit der fange ich immer an. Aber wenn ich es richtig verstehe werden ja die besten Spieler immer nach der Standardtaktik 1 gewählt?! Wenn ich aber dann im Spiel mit Standardtaktik 2 spiele kann es doch sein dass ich für diese die falschen Spieler an den Positionen hab.

Fragen:

- Wie kann ich sagen, dass die Spieler anhand Standardtaktik 2 gewählt werden sollen?

- Kann ich Standardtaktik 2 mit 1 tauschen? Dann wäre das Problem gleich weg... :S :S :S :S :S :S :S :S :S :S :S :S

ALso, ob Du die Taktiken einfach nur tauschen kannst, weiß ich nicht, aber Du könntest natürlich einfach bei Taktik 1 alles einmalig so einstellen, dass es der Taktik 2 entspricht. Es gibt da doch auch die Möglichkeit, etwas zu speichern und zu laden, auch da kannst Du mal experimentieren.

Ich selber mach halt immer am Saison/Turnierbeginng "meine" Taktik und gut ist ;)

Zurück