• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Pes 2011 will nen patch und brauche hilfe

Hi! habe mir vor kurzem einen Computer gekauft und will eigentlich nur bissl PES 2011 zocken.Habe aber keine ahnung wie ich mir den patch dazu ziehe bzw. wie ich dann das ganze zum laufen bekomme.

würde mich sehr über Hilfe freuen. :)

Danke schon mal im vorraus!!!!!!!!!!! =)

An sich müßte PES 11, wenn Du es startest, Dir anbieten, den Patch runterzuladen. Vlt musst Du vorher die Firewall mal ausschalten, falls Du eine hast. Ansonsten schau mal im Menü "Zusatzinhalte", ich glaub da geht es auch - da geht zumindest, dass man neuere Spielerdaten usw. runterladen kann.

Die Installation geht auf jeden Fall dann leicht, da sagt Dir PES schon, was Du machen musst, zB ggf. das Spiel neu starten, damit der Patch aktiv wird oder so.

Bietet mir leider keinen Patch an.und bei zusatzinhalten bekomme ich leider nur neue schuhe :)
kannst du mir einen link für das patch oder noch einen anderen tipp geben wie ich die original namen bekomme?
Danke nochmal

Ich kenn leider keinen Link zum Patch - welche Versionsnummer wird Dir denn vor dem Hauptmenü, wenn da steht "beliebige taste drücken...", angezeigt?

Was Du mal versuchen kannst: gehim Hauptmenü auf Online, als ob Du online spielen willst - da MUSS man den aktuellesten Patch haben, vlt bietet PES Dir dann den Download an?

Habe version 1.0 und datenpaket 2.0 muss erstmal noch die registrierung abwarten.bin mal gespannt ob das klappt.werde langsam bissl ungeduldig. :]

Spielen kannst Du gegen den PC ja auch ohne den neuesten Patch, nur für online brauchst Du den Patch, und ich meine, dann wird Dir auch der Patch sowieso automatisch angeboten.

mir geht es ja nur darum das ich gern mit den original spieler und teamnamen spielen möchte.ich will auch ne online spielen brauch bloß eine ahnung wo ich das zeug her bekomme. und das krieg ich ne hin weil ich mich noch ne sogut mit computern auskenne.

Ach so, Du willst gar nicht nen Patch für Fehler usw., sondern original Spielernamen usw. ? Dann schau mal zB hier http://www.pcgames.de/m,forum/Spieleforum-41/Sport-und-Rennspiele-7/PES-2011-Bundesliga-Patch-und-gt-Ich-checks-nicht-9080162/?c=7

Zurück