Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo gibt es bei Pes 2011 die möglichkeit die Passhilfe ausszustellen so wie das bei Fifa der fall ist? Ich hab dazu nichts gefunden aber irgendwie hab ich in erinnerung,dass das ging
bei fifa kann man die passhile austellen, so das man mit den stick genau selber die richtung angeben muss. bei pes 2011 hat man ja eine passhile drin. Dass merkt man wenn man fifa ohne passhilfe gespielt hat. Man muss nur ungefähr den stick in die richtung eines spielers drücken und der ball kommt genau an.
Gibt ja einige Leute die gesagt haben, dass das Passsystem damals bei der Gamescom-Version noch freier gewesen wäre. Da hatten ja manche Spielemagazine rumgemosert, dass es für Gelegenheitsspieler zu schwer werden könnte -.- Da haben sie es wohl noch geändert und so "halb-frei" gemacht.
Ich hoffe bei einem PES 2012 wird das Passsystem dann wirklich ohne Hilfen kommen.
Also, ich hab auch das Gefühl, dass die Pässe sehr wohl selbst zu steuer sind - je nach dem, wo ich mit dem Stick hindrückte, passt der Spieler dann schon woanders hin - vlt. isses nur nicht so "exrem" wie bei fifa ?