• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

pes 09 : zu 2. an einen pc spielen?

GrafGurKe

Gelegenheitsspieler/in
Hallo , ist es möglich Pro evolution Soccer 2009 zu 2. an einen pc zu spielen mit nur einen Controller und einer Tastatur. Irgendwie bekomm ich das nicht hin.

danke im vorraus =)

Du musst in der Settings.exe im PES-Verzeichnis die gewünschten Controller/Tastatur erst einstellen (und kannst dann da auch die Tasten individuell belegen).

noxious am 18.07.2009 15:18 schrieb:
Du musst in der Settings.exe im PES-Verzeichnis die gewünschten Controller/Tastatur erst einstellen (und kannst dann da auch die Tasten individuell belegen).

aber die tastatur ist doch von vornerein eingestellt ich kann auch mit tastatur und controller spielen, aber halt nicht beides gleichzeitig bzw mit 2 spielern

Ich habs jetzt mal ausprobiert und bei mir wird immer nur ein Controller angezeigt. Wenn ich da links/recht auf dem Gamepad drücke passiert das selbe wie, wenn ich auf der Tastatur drücke :|

So wie ich das jetzt mit google verstanden habe musst du die Settings aufrufen und da unter Controller dein Gamepad als Controller 2 einstellen, da er als Controller 1 mit der Tastatur kollidiert. Versuchs mal.

Zurück