• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Persona 2: Eternal Punishment

PKO88

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
11.11.2018
Beiträge
114
Reaktionspunkte
6
Website
www.pko88.de
Die JRPG Reihe von Persona dürfte vielen Spätestens seit Persona 5 etwas bekannter sein. Wir spielen im rahmen der BeGaZ die komplette Reihe und momentan bin ich bei Eternal Punishment. Quasi Teil 2 vom zweiten Teil. Die Spiele sind alle nur in Englisch erhältlich weshalb ich versuche die Dialoge so gut es geht einzudeutschen.

Spielname:
Persona 2: Eternal Punishment
Angefangen am: 30.06.2021
Fertiggestellt am: ---
Neue Folgen:
1-2 mal in der Woche
Genre: JRPG
Plattform/System: Playstation 1
Audio-Kommentar: Ja
Playliste: Persona 2: Eternal Punishment
 
Ich rege mich generell ja mal gerne auf bei einem Spiel, aber bisher hat es noch keines geschafft, das ich einen richtigen Ragequit mache. Aber bei diesem Fight ist mir dann der Geduldsfaden gerissen.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Wir nähern uns langsam dem Finale des Ganzen. Nicht nur fliegt die Stadt erneut in die Luft, sondern wird am Ende auch noch in das Reich der Bewusstlosigkeit gezogen, wo wir einen alten bekannten treffen.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Im großen Finale stehen wir erneut Nyarlathotep gegenüber den wir schon aus Innocent Sin kennen. Außerdem finden wir heraus warum diese Welt das selbe schicksal ereilt wie die "andere Seite" und wieso Tatsuya als Paradox bezeichnet wird.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zurück