DoctorLecter
NPC
Hallo,
mein Rechner macht mir z.Z. große Sorgen.Es fing an,als ich bemerkt habe daß bei Spielen alle 6 Sekunden daß Bild für eine halbe Sekunde stehen bleibt.Ich dachte erst ans Internet,aber Fehlanzeige! Ping usw. (DSL 1000 mit FP) ok! Dann habe ich Virenscan ,Adaware,Spybot drüber laufen lassen-nichts! Mir fiel dann auf daß die CPU Auslastung ebenfalls alle 6 Sekunden auch auf bis zu 25 % (mind. 19
hochläuft im Leerlauf. Ich dachte dann noch an einen Speicherengpass durch beschädigtes DIMM.Ich habe jedes einzelne DIMM dann z.T. in anderen Slots getestet und auch Memtest laufen lassen-nix kaputt...
Treiber und Mainboard Rev. auf neuestem Stand.
Jemand ne Ahnung?
Danke schonmal im vorraus!
AMD Barton 3000XP/MSI K7N2-V/Leadtek GeForce 6800/Samsung SP0802N 80GB HDD/SB Live! Value/1024MB DDR CL3 Infineon/Netzteil 420W
mein Rechner macht mir z.Z. große Sorgen.Es fing an,als ich bemerkt habe daß bei Spielen alle 6 Sekunden daß Bild für eine halbe Sekunde stehen bleibt.Ich dachte erst ans Internet,aber Fehlanzeige! Ping usw. (DSL 1000 mit FP) ok! Dann habe ich Virenscan ,Adaware,Spybot drüber laufen lassen-nichts! Mir fiel dann auf daß die CPU Auslastung ebenfalls alle 6 Sekunden auch auf bis zu 25 % (mind. 19
hochläuft im Leerlauf. Ich dachte dann noch an einen Speicherengpass durch beschädigtes DIMM.Ich habe jedes einzelne DIMM dann z.T. in anderen Slots getestet und auch Memtest laufen lassen-nix kaputt...Treiber und Mainboard Rev. auf neuestem Stand.
Jemand ne Ahnung?
Danke schonmal im vorraus!
AMD Barton 3000XP/MSI K7N2-V/Leadtek GeForce 6800/Samsung SP0802N 80GB HDD/SB Live! Value/1024MB DDR CL3 Infineon/Netzteil 420W