• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Performancej-Einbrüche bei Teardown

HyperKill

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
08.12.2019
Beiträge
15
Reaktionspunkte
1
Ich nenne einen i7700k + RTX 2070 Super mein Eigen.

Jetzt wollte ich mal fragen, ob einige hier auch heftige Performanceeinbrüche haben.
Bei allen anderen Spiele ist das nämlich nicht der Fall.
Liegt das eher an der CPU (wegen der Physikberechnungen) oder an meiner GPU (wohl eher nicht) ?
 
Ich nenne einen i7700k + RTX 2070 Super mein Eigen.

Jetzt wollte ich mal fragen, ob einige hier auch heftige Performanceeinbrüche haben.
Bei allen anderen Spiele ist das nämlich nicht der Fall.
Liegt das eher an der CPU (wegen der Physikberechnungen) oder an meiner GPU (wohl eher nicht) ?

Spielen hier wohl nicht viele. Ein Blick auf Steam sagt, Voxel Grafik (immer so ne Sache, kann auch große Systeme in die Knie zwingen) und eine Art Software-Raytracing was immer an ist.

Gibt halt noch die üblichen Hausmittel wie VSync Off usw.

Kannst dich ja durchlesen, eventuell ist das einfach so und man muss mit leben.

 
Zurück