• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Perfect Dark: Neue Episode des Agenten-Shooters f?r Xbox-Konsolen angek?ndigt

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
1.241
Reaktionspunkte
40
Jetzt ist Deine Meinung zu Perfect Dark: Neue Episode des Agenten-Shooters für Xbox-Konsolen angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Perfect Dark: Neue Episode des Agenten-Shooters für Xbox-Konsolen angekündigt
 

Limerick

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.08.2020
Beiträge
597
Reaktionspunkte
69
Auf den ersten "Screenshots" (sehen eher wie artwork aus) würde ich auch auf third person tippen. Ich persönlich bevorzuge allerdings klar die ego Ansicht. Über die Ankündigung habe ich mich sehr gefreut. Der erste Teil am N64 ist mit 97% metacritc bis heute eins der am besten bewertetsten Spiele überhaupt. Bei the initiative arbeiten zudem viele der talentiertesten Köpfe der Branche. Entsprechend groß ist hier das Hit-Potenzial glaube ich.
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
10.235
Reaktionspunkte
4.637
Auf den ersten "Screenshots" (sehen eher wie artwork aus) würde ich auch auf third person tippen. Ich persönlich bevorzuge allerdings klar die ego Ansicht. Über die Ankündigung habe ich mich sehr gefreut. Der erste Teil am N64 ist mit 97% metacritc bis heute eins der am besten bewertetsten Spiele überhaupt. Bei the initiative arbeiten zudem viele der talentiertesten Köpfe der Branche. Entsprechend groß ist hier das Hit-Potenzial glaube ich.

Perfect Dark hab ich am N64 geliebt, war eines meiner Lieblings-Games auf dem "Nebelwerfer" :X
 

Gobfried

Benutzer
Mitglied seit
05.06.2019
Beiträge
86
Reaktionspunkte
28
Perfect Dark hab ich am N64 geliebt, war eines meiner Lieblings-Games auf dem "Nebelwerfer" :X

Jo, war top. Im Multiplayer drei Laptopgewehre an die Wände gepflanzt und der Sieg war dein.
Lief das eigentlich auch ohne die Speichererweiterung (ich glaube mit Turok 2 eingeführt) auf dem N64. Bin mir grad unschlüssig.
 

Davki90

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.11.2012
Beiträge
889
Reaktionspunkte
113
Ich weiss nicht, aber irgendwie holt mich der Teaser überhaupt nicht ab, obwohl ich als grosser 007 Fan laut aufschreie, wenn es um Agentenspiele geht. Es wird laut einem Gerücht sowieso wohl ein Episodenspiel werden. Ich mag solche Spiele gar nicht. Will nicht immer ein halbes Jahr oder Jahr warten, bis die nächste kommt. Microsoft teasert die ganze Zeit zur Spiele an, anstelle mal Spiele zu veröffentlichen. Nächstes Jahr muss neben Halo, noch ein zweites grosses Spiel kommen, sonst droht Ihnen wieder der Anschluss an Sony zu verlieren. Mir wäre lieber, Obsidian würde "Alpha Protocol" fortsetzen, aber die Rechte hat ja leider Sega, glaube ich.
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
10.235
Reaktionspunkte
4.637
Jo, war top. Im Multiplayer drei Laptopgewehre an die Wände gepflanzt und der Sieg war dein.
Lief das eigentlich auch ohne die Speichererweiterung (ich glaube mit Turok 2 eingeführt) auf dem N64. Bin mir grad unschlüssig.

nur ich glaub der 2 Spieler Multiplayer. Für 3 oder 4 Spieler war die Erweiterung Pflicht, genauso für die Einzelspieler-Kampagne
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
35.906
Reaktionspunkte
7.463
warum sollte es? Bisher waren beide Perfect Dark Games Ego-Shooter

das gerücht, das sich jetzt in weiten teilen bestätigt hat, sprach von 3rd-person.
deshalb ist es wohl alles andere als unwahrscheinlich, "auf jeden fall" ist natürlich quatsch.
 
Oben Unten